NOALLES

Schöpfung für alles Wohlsein

Vereinszweck:
„…Weiter ist der Vereinszweck verwirklicht
durch die Eröffnung und Führung eines
Zentrums für Lichtbootschafter und alle Lebewesen,
durch die Gestaltung und den Aufbau von
freien Familienlandsitzen und autarken Lebensweisen,…“

Ein aktuelles Projekt von Lichtboote e.V. ist
„NOALLES, Natürlicher Ort für Achtsames Liebevolles Leben Ewiger Seelen


Wir orientieren uns hier an:

  • Anastasias Familien-Landsitzen (Anastasia, Tochter der Taiga: Leben im Einklang mit ALLEM),
  • der Schetinin-Schule in Russland (Natürliches Lernen) und
  • dem Schöpferwissen von Grigori Grabovoi.

noalles

Standort ist Deutschland, östliches Schleswig-Holstein (Plön oder Lütjenburg oder Malente – der passende Ort findet sich jetzt) mit viel Wald, vielen Seen und in wunderbarer Ostseenähe.

Die Familien-Landsitze sind sehr variabel gestaltbar und örtlich in einem Umkreis von ca. 40 km des oben genannten Ortes angesiedelt. So ist es möglich, dass wir Gleichgesinnte schon nach wenigen (Auto-/Bus-/Bahn-…)Minuten besuchen und sehen.

Unsere Landsitze sind an die Gegebenheiten in Deutschland angepasst (z.B. Baugenehmigung, Schulpflicht,…) Jeder Mensch, der in diesem Projekt dabei ist, wählt das für ihn passende: ob Baugrundstück auf dem er sich selbst verwirklicht, oder Resthof mit Land oder kleines Häuschen mit Garten oder Doppelhaushälfte oder Wohnung oder oder oder…

Wichtig ist uns, dass wir auf Herzebene möglichst gleich schwingen, ähnliche Ansichten teilen und für das Wohl von Allem was ist leben und handeln. Wir praktizieren ein liebevolles Miteinander – Familien mit Kindern, Einzelmenschen ALLER Generationen, Tiere, Pflanzen….

Es gibt ein Zentrum, einen Ort, ein Gebäude, wo wir auf Wunsch miteinander kochen, reden, feiern, Seminare und Veranstaltungen geben und genießen. Permakultur, ein kleines Café, ein oder mehrere Hofläden, autarke Energie, natürliches Heilwissen, das Wissen um die Kraft der Worte und der bewusste Umgang damit, das Schöpferwissen von Grigori Grabovoi und vieles mehr runden diese möglichst autarke Lebensweise im liebevollen Miteinander ab.

Klick das Bild an und es vergrößert sich:

karte

Klick die Landkarte an und Google Maps öffnet sich, so dass Du die Lage wunderbar wahrnimmst:

karte-2

Dies ist ein kleines bildhaftes Beispiel eines Familien-Landsitzes,
wie wir es in den Buchreihen „Anastasia“ von Wladimir Megres lesen:

Landsitz

 

Auf unseren Landsitzen leben wir möglichst autark, gesund und natürlich,
d.h. auch Lebensmittel (Permakultur), Wasser und Energie erzeugen wir selbst…

elemente

 

.

WICHTIG bei diesem Video ist der Hinweis auf die WORTE ab Minute 7.11:
ZITAT Prof. Schetinin: „Unsere Ahnen hatten keine schlechten Wörter… Es gab keine Negierung der Wörter… Das nicht-Gute hat keine Bezeichnung… Es existiert nicht… Die Wörter sind mit bedeutsamen Gefühlen erwärmt…“

 

Die Finanzierung dieses Projektes „Natürliches Leben und Lernen“ ist mit mehrern Quellen gespeist. Z.B. über die TIP-Natur von Lichtboote e.V. und über Spendenförderprojekte. Gerne besprechen wir die Einzelheiten mit Euch. Hier seht Ihr das Spendenförderprojekt von Jochen Bauer. JEDER, der in diesem Miteinander lebt, erfährt die finanzielle Freiheit und lebt seine Herzenswünsche für das Wohl Aller. In diesem Video ist das Spendenprogramm gut erklärt:

Gerne beantworten wir weitere Fragen von Euch 🙂

 

Grundlage für das Mitwirken in diesem Projekt ist die Bereitschaft, dass wir ganz bewusst auf unsere Worte und Gedanken achten und dass wir alle unsere Wunscherfüllungslisten miteinander teilen. Wunscherfüllungslisten sind konkret die Sammlung aller Wunscherfüllungen aller MitWIRkenden, die dann in der Summe ein einheitliches Miteinander erzeugt. Somit weiß jeder, welche Wunscherfüllungen als Basis für dieses liebevolle Miteinander dienen. Näheres gerne auf Anfrage.wo ein Begeisterter

…NOALLES, Natürlicher Ort für Achtsames Liebevolles Leben Ewiger Seelen
…Individuelle Landsitze
…Eltern, Kinder, liebevolle Menschen, wunderbare Tiere und Pflanzen
…ein wertschätzendes, achtsames Miteinander
…Ihr möchtet mitWIRken?

Ruft einfach an +49 (0) 43 83 24 79 666
oder schreibt eine Email an info(ät)lichtboote.de

Wir danken dafür, dass wir viele Gleichgesinnte finden (5917189181419) und wir freuen uns sehr auf Eure Kontaktaufnahme!

HerzLicht Danke
Ines und Jochen Bauer mit Familie und Freunden

♥♥♥

 

herzenswunscherfüllungen für mein eigenes wohl und das wohl aller

beispiele die jeder mit seinen eigenen herzenswunscherfüllungen ergänzt und sich somit die gesamtbasis für eine stammesfamilie findet:

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  gesund

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig   natürlich

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig   liebevoll

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig   miteinander

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  worte

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  zahlen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  formen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  denken

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  fühlen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  lieben

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  leben

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  tun

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  handeln

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  essen

ich bin in liebe und dankbarkeit vüberall und mit ganzem herzen göttlich glückseelig trinken

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  lernen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  danken

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  einfach

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ehrlich

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wahrheit

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  gerecht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  frieden

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  licht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  feuer

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wasser

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  erde

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  luft

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  menschen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  tiere

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  pflanzen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  flüsse

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  berge

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  bäume

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  meere

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  universen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  gastgeber

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  freudig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  lustig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  kräftig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  mutig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  stark

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  fragen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  antworten

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wissen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  weisheit

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  glückLicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  freundschaftLicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  freundLicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  herzLicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ewigLicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  sonnenLicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  energie

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  quelle

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  urquelle

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ursprung

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig   schöpfung

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wunder

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  heute hier und jetzt

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ich bin

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  sein

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  gut

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  geldgutseinsystem

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wohlsein

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wohltun

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  säen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ernten

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  körper

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  geist

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  seele

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ewig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  nicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  nicht nicht

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  mächtig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  allmächtig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  lachen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  singen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  klingen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  tanzen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  gehen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  laufen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  springen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  spielen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  klang

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  ton

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  musik

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  feiern

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  geboren

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wachsen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  gedeihen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  harmonisch

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  harmonie

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  einklang

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wachsam

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  aufmerksam

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  malen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  schreiben

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  rein

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  edel

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  dienen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  atmen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  sehen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  hören

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  schmecken

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  telepatisch

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  hellsichtig

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  teleportation

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  beamen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  reisen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  fliegen

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  informAktion

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  wertvoll

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  bewußt

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  bewußtsein

ich bin in liebe und dankbarkeit ewig überall und mit ganzem herzen für alles wohlsein göttlich glückseelig  …

 

 

 

 

2 thoughts on “NOALLES

  1. jan

    Die Sphäre ist *finde ich* genial geworden. Echt*super gut. *Glückwunsch*

  2. jan

    Wir sind dabei. Vielen Dank. *Freude*
    Wir wissen jetzt, dass ihr alle Voraussetzungen geschaffen habt. Die ersten konkreten Schritte sind schon getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.