HerzLicht Festival

Schöpfung für alles Wohlsein

HerzLicht Festival

Vereinszweck:
„…Der Vereinszweck ist verwirklicht insbesondere
durch die Organisation und Veranstaltung
von entsprechenden Workshops, Seminaren,
Vorträgen, Kongressen, Zusammenkünften,
Ausstellungen und Messen, sowie der Unterstützung von
wissenschaftlichen und geistigen Ereignissen und Projekten
jeglicher Art zum Erhalt der Schöpfung….“

 

Das HerzLichtfestival ist ein Fest des Miteinander; wir fühlen, spüren, hören, sehen, reden, singen, tönen, tanzen,… miteinander. Hier lernen wir Menschen kennen, die so denken, fühlen und schwingen wie wir selbst. 

Genießen wir wundervolle Musik, Töne, Klänge, lauschen heilsamen Worten und verstehen jetzt die weitreichenden InformaKtionen in unserer Sprache. Achtsames Kommunizieren mit all unseren Sinnen ist die Ernte und gleichzeitig die Saat für all unsere Herzenswunscherfüllungen.

Genießen wir die wundervollen AHA-Momente, in denen wir uns erINNERn, welche  göttlichen Geschenke wir alle in uns tragen und ab sofort bewusst nutzen – für ein erfolgreiches, liebevolles, gesundes Leben.

HerzLicht Bonus: mach Dich und Deine Fähigkeiten, Deine Produkt- und Dienstleistung, Deine Herzenswunscherfüllungen auf dem HerzLicht Festival bekannt.

Öffnen wir uns für die Inspiration und inspieren WIR mit all unseren Gaben und Fähigkeiten.

Das HerzLicht Festival ist Schöpfung für alles Wohlsein.

……………………………………………………………………………….

,

Freut Euch auf:

  • Jochen Jo Bauer  

     


    „Am Anfang ist das Wort…“

    Jochen Jo Bauer ist unter anderem bekannt geworden durch Auftritte bei
    „bewusst.tv“ von Jo Conrad,
    „quer-denken.tv“ von Michael Vogt,
    „TimeToDo“ von Norbert Brakenwagen und
    „FunkenSprüher Kongress“ von Beate und Axel Fischer.

    Jo gibt den Menschen seit vielen Jahren sein enormes Wissen in vielen Bereichen weiter. Diese Bereiche umfassen z.B. die Wort- und Sprachhygiene, das Leben optimaler Wortkultur, die Einzigartigkeit der Wortbedeutung, die Wunscherfüllungs-begleitung für Familien, Firmen, Bildungsträger usw..

    Über seinen „direkten Draht nach oben“, empfängt Jo immer wieder Botschaften, die für viele Menschen neu sind, jedoch eine klare Richtung zeigen. Er lebt diese so wertvollen Botschaften, die immer für das Wohl von Allem was ist, sind.

    Jo erinnert beim HerzLicht Festival an erster Stelle an die Kraft der Worte. Dieses Wissen ist schon seit vielen Jahren belegt, z.B. vom Neurowissenschaftler Dr. Andrew Newberg und dem Kommunikationsexperten Robert Waldman, die in ihrem Buch „Words Can Change Your Brain“ darauf aufmerksam machen, dass ein einziges Wort die Macht hat, die Auswirkung der Gene zu beeinflussen.

    Auch Professor für Sprachpsychologie Clemens Knobloch weiß um diese Macht. Zitat: „Insofern wird klar, dass in unserer Gesellschaft die Sprache eines der wirkungsvollsten Instrumente ist, mit denen wir Menschen ausgestattet sind“.

    Masaru Emoto erkannte, dass Wasser die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern. Grigori Grabovoi zeigt uns, welch schöpferische Fähigkeiten wir haben und wie wir diese mit Hilfe von exakten Zahlen anwenden.

    Viele Menschen haben bereits davon gehört, wie wichtig es ist, dass wir auf unsere  Gedanken und Worte achten. Viele haben schon von „The Secret“ gehört, vom bewussten „Wünschen“, davon, dass wir ernten, was wir säen. Doch oft steht die Frage im Raum: Wie setze ich dieses Wissen ganz praktisch in meinem Leben ein? Wie habe ich wirklich Erfolg damit?

    Beim HerzLicht Festival zeigt Jo ganz praktisch, wie jeder Mensch seine Herzenswünsche in die Realität, in die Erfüllung bringt.
    Jeder Teilnehmer darf seinen wichtigsten Herzenswunsch mitbringen und er und sie erfährt, wie dieser wahr wird.

    Neben diesem wertvollem Wissen um die Kraft der Worte und dem praktischen, erfolgreichen Anwenden, präsentiert Jo
    noch weitere spannende Themen beim HerzLicht Festival:

    > Gesundheit
    > gesundes Essen und Trinken
    > gesundes Wohnen
    > natürliche Bildung wie z.B. Schetini Schule in Russland
    > gesunde Energie
    > gesunde Finanz

    > autarkes Leben wie z.B. Familienlandsitze nach Anastasia
    > Schöpferwissen wie z.B. Grigori Grabovoi
    > und vieles mehr…

……………………………………………………………………………….

  • Markus Manao Zahrl

     

     

    „Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.“ Albert Einstein

    Markus Zahrl (geboren 1971, Zwettl/Niederösterreich) entdeckte von Kindesbeinen an sein Talent in der Welt der Musik. Um seine Gaben zu leben führte ihn sein musikalisches Gespür in den 90er Jahren ans Konservatorium Wien (Jazzsaxophon, Pädagogik) und an das Berklee College of Music in Bosten/USA.Seine Musikkarriere wurde geprägt durch eine Vielzahl an Konzerttätigkeiten im In- und Ausland und diverser musikalischer Tätigkeiten als Live- und Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und dipl. Musikpädagoge.

    Im Laufe der Jahre eröffnete sich dem Musiker ein neuer Herzensweg. Er absolvierte die Ausbildung zum Shiatsupraktiker und Energetiker. Im Zuge dessen begann Markus Zahrl Klang und Musik im ganzheitlichen Sinn zu erforschen und beschäftigt sich mit der Wirkung von Frequenzen auf den Menschen. Seither arbeitet er als Klang-Energetiker, Musiker und Shiatsupraktiker in seiner Praxis und überall dort, wo er gebraucht wird. Derzeit lebt Markus Manao Zahrl im Wohnprojekt „Pomali“ in Landersdorf (Umkreis St. Pölten, Österreich).

    Markus begleitet uns beim HerzLicht Festival mit: Gesang, Obertongesang, Saxophon, Hang. Flöte, Bansuri, asiatische Flöte, Rahmentrommel und Klangschalen. Wir alle FÜHLEN, wie wichtig eine gute Stimmung ist. Wie sind wir gestimmt? Mit welchen Tönen? Mit was, mit welchen Gedanken und Gefühlen erzeugen wir Resonanz? Mit unseren Herzenswunscherfüllungen erzeugen wir das göttlich Allerbeste.

……………………………………………………………………………….

  • Dieter Hauser


    „Musik und Gutes für die Menschen tun ist sein Leben

     

    Dieter ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Energie, Schwingung und Ernte funktioniert. Dieter hat die Erfahrung einer großen Nicht-Gesundheit im Herz-Kreislauf-Bereich und eine Nicht-Gesundheit im gesamten linkseitigen Bewegungsapparat gemacht. Dank seines Wissens um seine eigene Schöpferkraft und dank der Musik, ist er heute wieder so gesund und fit, dass er auch anderen Menschen diese Schwingung der Musik schenkt.

    Mit Anwendung von 432Hz und 435Hz-Einstimmungen.Planetentönen,Flächensounds und Naturklängen entstehen eigene Sound- Kompositionen/Mischungen die “Life-Energy-Sounds„ (L E S).

    LES sitmmt jeden Menschen individuell auf seinen Entwicklungsstand ein Sie fördern das Wohlbefinden und die Weiterentwicklung, eine Lockerung von nicht Lockerungen und eine Energieanhebung im Körper-System.

    Im Bereich Umgang/Anwendung/mit feinstofflicher Energie (u.a. Orgon und Engelenergie) ist Dieter durch seine über 20jährige Erfahrung mit Energiearbeit beratend tätig.

    Seine Berufung ist mit allen Tönen gute Energie für die ganze Erde erreichen.
    Dieter schenkt uns während des gesamten HerzLicht Festivals wunderbare Keyboard-stimmung, denn er ist immer in Kontakt mit den Engeln und leitet die kristalline Frequenz, die Herzfrequenz und die kosmischen Töne an die Teilnehmer weiter.*……………………………………………………………………………….

……………………………………………………………………………….

  • Ines Bauer


    Organisation und „Lesen im Feld von ALLEM was ist“

    Jo und Ines organisieren das HerzLicht Festivals 2018. Ines ist schon während der Vorbereitung für das HerzLicht Festival in Kontakt mit der geistigen Welt über das „Lesen im Feld von ALLEM was ist“. So nutzen wir all diese Informationen für ein lichtvolles Ereignis…für das Wohl Aller… ein wahres HerzLicht Festival…
    Was ist das „Feld von ALLEM was ist“?

    Das „Feld“ umgibt uns alle, immer und überall. Hier sind alle Informationen, Gedanken, Gefühle und Energien „gespeichert“. Im Feld besteht die Möglichkeit mit Gott, den Seelen, den Engeln, den Geistwesen usw. zu kommunizieren. Hier können wir die Ebenen, die Dimensionen wechseln. Hier ist Unsichtbares sichtbar und Lautloses hörbar. Über unsere Intuition oder unser (Bauch-)Gefühl empfangen manche Menschen schon einiges vom Feld, wenn auch meist unbewusst. Wenn wir im Feld „lesen“ rufen wir Informationen und Antworten ganz bewusst ab. Im Feld nehmen wir WAHR was ist.

……………………………………………………………………………….

*

Über Klänge, Melodien, Tanz, Bewegung, Harmonien, Töne, Gefühle, Gedanken, Worte, Taten, Bilder, Sinnliches und Übersinnliches finden wir alle unser Licht im Herzen.

Unsere Vision ist, dass sich immer wieder 
und immer mehr Menschen
für alles Wohlsein bei den HerzLicht Festivals finden.

Bist DU bereit, dass Du Dein Leben ganz bewusst lebst und Dir Deine Wünsche in die Realität bringst?

Wir laden Dich und Deine Familie, Deine Freunde und Bekannte FreundLicht und HerzLicht ein! Sei dabei und lebe Dein HerzLicht!

Melde Dich bitte frühzeitig bei uns an: info(ät)lichtboote.de

Das HerzLicht Team Jo, Ines, Markus und Dieter, freut sich auf Dich und Euch!