Lichtbootschaften

Schöpfung für alles Wohlsein

Vereinszweck:
„…Der Vereinszweck ist verwirklicht insbesondere
durch die Organisation und Veranstaltung
von entsprechenden Workshops, Seminaren, Vorträgen,
Kongressen, Zusammenkünften, Ausstellungen und Messen,
sowie der
Unterstützung von
wissenschaftlichen und geistigen Ereignissen und
Projekten jeglicher Art zum Erhalt der Schöpfung…“

Sind wir Schöpfer unserer Realität?

Viele bekannte, namhafte Menschen sind sich einig: Ja, wir erschaffen unsere Realität selbst. Siehe u.a. Dieter Broers, Bruce Lipton, Gregg Bradon, Grigori Grabovoi, Masaru Emoto u.v.a..

Das ist doch wundervoll, oder? Und jetzt ist es einfach, dass wir diese Realität bewusst so schaffen, wie es wirklich unsere Herzenswunscherfüllung ist. Wir ernten, was wir säen und wir säen in Worten, Gefühlen, Gedanken….

Jo erinnert Euch gerne auf Augenhöhe, mit ganzem Herzen und für alles Wohlsein mit dieser Lichtbootschaft an die göttliche Kraft, Schwingung und Energie der WORTE.

……………………………………………………………………………………


Heutiges Thema: Lichtbootschaft Fundament
.. Wieso sind so viele Dinge nicht gut?
.. Wieso sind so viele Menschen nicht gesund?
.. Wieso sind so viele Menschen nicht glücklich?
.. Wieso sind so viele Menschen nicht glücklich in der Partnerschaft, in der Familie, im Bildungssystem, in der Firma?
.. Wieso haben so viele Menschen nicht Geldfülle?
.. Wieso sind so viele Menschen nicht satt?
.. Was bewirken Worte?
.. Welche Bedeutung hat das Wort NICHT?
.. Paradies auf Erden – ist das möglich?

In diesem kurzen, aber prägnanten Video gibt Jo konkrete Antworten auf konkrete Fragen.

 

……………………………………………………………………………………

Heutiges Thema: Lichtbootschaft 1: FRIEDEN

Klare Worte für den Frieden.
FRIEDEN + NICHT FRIEDEN = FRIEDEN

Ergänzende Erklärungen siehe und höre
Lichtbootschaft Fundament https://youtu.be/lx_qkh9dcv8

Schickt uns gerne Eure Wortformeln an
info@lichtboote.de

 

……………………………………………………………………………………

 

Jo Bauer: Macht der Worte (FunkenSprüher Online Kongress)

Jochen Jo Bauer von Lichtboote e.V. im Inteview beim FunkenSprüher Online-Kongress 2017. Jo spricht über die Macht der Worte und das Leben der eigenen Schöpferkraft.

 

Einige RESONANZEN für das Interview mit Jo beim FunkenSprüher Online-Kongress:

  • Nun ist mir noch bewusster geworden, wie wichtig die WortHygiene ist und welche Macht hinter dem Satz „und das Wort wird wahr“ steht. Das wichtigste ist jedoch, es auch sofort umzusetzen!!! Vielen herzlichen Dank Jo Bauer..

  • Herzlichen Dank! Diese Interview ist so eine Bereicherung. Ich wusste bereits, wie wichtig eine positive Wortwahl ist, jedoch hatte ich noch nicht, diese wertvollen Informationen. Jo hat das sehr gut verständlich aufgezeigt. ❤Dankeschön!.

  • Habe gerade das Gespräch mit Jo Buer erleben dürfen , es war großartig etwas zum Ausprobieren und umsetzen – Danke.

  • Danke Euch! Der energiegeladene Vortrag ermöglicht den Start in eine neue Freudenwelt. Er muss einfach und sofort umgesetzt werden – ich bin dabei!.

  • Herzlichen Dank für das wundervolle Interview!!! Bin sehr dankbar für diese tollen Informationen, Jo du hast es super erklärt, ich würde sagen, jetzt ist der Funke endlich übergesprungen :-)) Von Herzen Danke an Euch! ❤ Und danke für die göttliche Führung, dass es möglich war dieses Video heute an meinem Urlaubstsag im Urlaub zu sehen (das Internet hat mitgespielt und noch kostenlos ;-)) Da ich gerne mehr erfahren möchte, hoffe ich, bald von euch zu hören ?? DANKE!.

  • Ein Feuerwerk!!! So ein inspirierendes Interview habe ich noch nicht erlebt – bin SOFORT auf seine Seite gegangen…. und mein Herz ist sowas von aufgegangen – tolle Projekte… ich finde keine so besonderen Worte, wie dieses ganze Projekt besonders ist – das spricht mich 100%ig an – bin auch sofort Mitglied geworden und erkunde diese Seite nun gleich weiter….

    Euer gesamter Kongress ist der beste, dem ich bisher beiwohnen durfte – die Aufmachung, eure speaker, die Themen, ihr zwei beide – und überhaupt – einfach total klasse!!! Informationen.

  • danke für euren wunderschönen kongress!! ihr seid ein licht für die welt- vielen, vielen dank. besonders bewegt, hat mich soeben jo. bauer. mir sind nur noch die tränen gekommen….. macht bald wieder so ein wunderschönen konress!! alles liebe,….

  • Das Interview hat mir wieder bewusst gemacht, wie sehr es auf unsere Wortwahl ankommt und das gilt auch schon fürs Denken! 🙂

    Ich hab sofort dran gedacht, dass ich niemals „arbeitslos“ war, sondern immer in einer Neuorientierung! Das fühlt und hört sich nämlich sehr motivierend an und gibt Kraft und Mut, etwas Neues zu beginnen.

    Ja, unsere Seele weiß schon, wie sie uns zu unserer Passion führt … manchmal eben durch eine Neuorientierung..

  • Ein tolles Interview von beiden Beate und Jo.
    mir ist die Wichtigkeit dieses Themas bewusst geworden. Super erklärt, kommt sehr gut herüber. Herzlicht Danke, guter Filmschnitt. Ich setzte um und übe die Anwendung der guten Worte. Danke..

  • Vielen Dank für diesen Beitrag! Für mich ist der Funke übergesprungen. Ich verwende die Zahlen von Grabovoi, aber da mir Buchstaben halt einfach schon sympatischer sind als Zahlen, arbeite ich von nun auch mehr mit den Worten selber wie z.B. „Heilung“ oder „Liebe“ oder „Danke“ und schreibe sie mir auch des öftern auf ein Blatt Papier oder auf den Körper. – Herzlichen Dank für diese inspirierende Idee!.

  • Super Thema – wichtig für uns Alle. Lieben Dank.

  • Neue Möglichkeit meiner Herzens Erfüllung Danke.

  • vielen, vielen Dank für die Wiedererinnerung,was in uns ja angelegt ist.

  • ich bin nicht gesund, nicht glücklich……..
    sehr wertvolles Interview, DANKE.

  • Danke für’s Erinnern in diesem großartigen Beitrag :).

  • ganz herzlichen Dank – so viel wertvolle, wunderbare, klare  Funken, Impulse, die ich ja freudvoll umsetzen kann, täglich u. überall anwenden kann – ich bin hiezu bereit.

  • Wir erschaffen gerade einen eigenen Kongress zum Thema „Wunder“ und haben in diesem Interview viel Inspiration bekommen. Jo Bauer hat uns im Herzen berührt..

  • Daß Worte mehr Macht haben, als wir ihnen im allgemeinen zumessen. Achte auf Deine Worte und erschaffe Dir ein wundervolles Leben!.

  • Wunderbare, klare und wichtige Informationen. Und ein ganz großes Herz, das sie verbreitet! DANKE.

  • Soviel schon über das Wort nicht sinniert, aber jetzt hat es einen neuen Sinn bekommen. Werde es nun wieder viel häufiger und bewusster in meinen Sprachschatz integrieren  Danke dafür. Möchte noch viel mehr über worthygiene lernen.

HerzLicht DANKE für all die schönen Resonanzen ♥