Miteinander wirken

Schöpfung für alles Wohlsein

Vereinszweck:
„…Außerdem durch Informations- und Bildungsarbeit on- und offline,
durch Förderung der Wahrheitsfindung,
durch Bereitstellung einer bedarfs- und fähigkeitsbasierenden
Kommunikationsplattform, um eigene Wünsche zu formulieren und zu
manifestieren und eigene Fähigkeiten und Potentiale
frei zu legen und zum Wohle aller zu nutzen…“

Hier bei Lichtboote e.V. vereinen sich Menschen und alle Lebewesen miteinander und wirken für ihr eigenes Wohl, das Wohl der Erde und für das Wohl von allem was ist.

Wir sammeln mit allen Menschen sog. Herzenswunscherfüllungslisten (Goldenes Buch) und Fähigkeitserfüllungslisten (was ich einem anderen Lebewesen Gutes tue).

Diese Listen teilen wir dann miteinander und jeder hat dann die Möglichkeit, dass er bei den anderen Herzenswunscherfüllungen findet, die er selber leistet bzw. jemanden kennt, der diese Produkt- oder Dienstleistung liefert.

Somit legt jeder eine Verbindungsbrücke zwischen demjenigen, der sich etwas wünscht und demjenigen, der diesen Herzenswunsch erfüllt, dies nennen wir TIP-Natur.

 

In den Herzenswunscherfüllungslisten erinnern wir uns gleichzeitig daran, welche Produkte wir doppelt oder mehrfach haben und sie als Herzenswunscherfüllung geben dürfen. Damit erfüllen wir anderen Menschen den Herzenswunsch und sparen enorme Ressourcen.

Ebenso erinnern uns die Herzenswunsch- und Fähigkeitserfüllungen an eigene Fähigkeiten, die in uns schlummern und wir sie jetzt wieder als Dienstleistung für andere erwecken und zur Verfügung stellen.

Dieses liebevolle Miteinander erzeugt immer wieder Wertschätzungen und Belohnungen
> für die Menschen, deren Herzenswünsche sich erfüllen,
> für all die Menschen, die ihre Fähigkeiten geben dürfen und
> für all die Menschen, die mit Freude und Begeisterung die Verbindungsbrücke zwischen dem Wünschenden und dem Wunscherfüller legen.

Bei all diesem liebevollen Miteinander sind die Worte und unser Tun (unsere TIPs) das Fundament unseres Erfolges.

HerzLicht DANKE!